MOLE…hä? Teaser-Kampagne zur TAUSENDWASSER 2021 gestartet

Zum Auftakt der TAUSENDWASSER Teaser-Kampagne möchten wir Dir heute erstmals die USPs unserer Messe vorstellen.

MOLECOMMUNITY Hier biste Teil vom Ganzen!
Aussteller und Organisatoren sind erstmals bei einer Branchenmesse auf Augenhöhe! Mitgestaltend und als eine Messegemeinschaft. Alle Teilnehmer werden gesehen und gehört – für uns eine Selbstverständlichkeit: unabhängig von der Größe des gebuchten Messestandes. Jeder Aussteller hat somit die Möglichkeit, die finale Ausgestaltung und Umsetzung der Messe TAUSENDWASSER direkt und aktiv mitzugestalten und sie auf seine eigenen Bedarfe auszurichten.

FUTUREFLOW Hier kannste Deine Zukunft treffen!
Der #FUTUREFLOW vereint die Gestalter der Wasserwirtschaft von morgen mit den Akteuren der Branche von heute. Die Jugendlichen werden in ihrer Sprache und mit Bezug zu ihren Interessen abgeholt und entdecken auf der TAUSENDWASSER 2021, dass die Wasserwirtschaft nicht nur eine nachhaltige und klimarelevante Branche, sondern in Ihren Möglichkeiten auch vielseitig und eben auch ziemlich cool ist. Studenten treffen auf Ihre künftigen Arbeitgeber und Professionals auf interessante Jobprofile in der Branche. So ergibt sich ein zukunftsweisender Kreislauf, in dem alles im Fluss ist.

CIRCULATIONROOM Hier kannste Business machen!
TAUSENDWASSER – die 360°-Vernetzungsplattform der Branche! So versteht sich die Messe im Vorfeld, insbesondere auf der Messe selbst, aber auch im Nachgang als Matchingmesse. Der Netzwerkgedanke der TAUSENDWASSER wird ebenfalls u.a. auf Folgeevents weitergetragen und vor allem -gelebt. Mit entsprechenden Tools können Teilnehmer der Messe vorab und über diese hinaus Termine mit Geschäftspartnern vereinbaren, Interessen abgleichen und alle Kanäle für erfolgreiche Business-Matches und potenzielle Abschlüsse nutzen. Make your Match – so hat die TAUSENDWASSER einen direkten und greifbaren Mehrwert für alle Teilnehmer.

Stimmen der TAUSENDWASSER … unser Team sagt:

Jan Kempe (TAUSENDWASSER | Projektleitung):
“Unsere USPs zeigen, wofür unsere Messe und wir stehen. Unser Anspruch an die Umsetzung eines wirklich anderen Messeformats mit hoher Qualität ist was wir, aber vor allem, was unsere Kunden von uns erwarten dürfen!”

Sandra Pfeffer (TAUSENDWASSER | Konzeption):
„Die TAUSENDWASSER vermag es auf ganz besondere Art und Weise die unterschiedlichen Generationen der gesamten Branche miteinander in einer völlig neuen Messekonzeption und moderner Herangehensweise zu verbinden.“

Jost Esser (E.QUA | Chef Marketing):
„Wir freuen uns riesig darauf, die Inhalte und Besonderheiten der TAUSENDWASSER in den kommenden Wochen und Monaten in diversen Kampagnen vorzustellen und weiter neugierig zu machen.“

Nico Hülsdau (TAUSENDWASSER-PARTNER | Programmbereichsleiter Wasser & Rohre Vulkan Verlag)
„Die Ausrichtung und Zielsetzung der TAUSENDWASSER ermöglicht der Branche ganz neue Perspektiven.“

Holger Brandt (TAUSENDWASSER PARTNER | Geschäftsführer Mösslein):
“Die Vorbereitungen zur zweiten Ausgabe der TAUSENDWASSER laufen auf Hochtouren! Wir freuen uns schon sehr darauf!”

Erfahre jetzt hier auf unserer Homepage noch mehr über die TAUSENDWASSER 2021 und tauche ein in die Bereiche der Messe, die Standkonzeption und so vieles mehr…