WEIL ES DEINE MESSE IST


DU, lieber Aussteller, bist das Herzstück dieser Messe. Es soll DEINE Messe sein, die DEINES Unternehmens. Für sich werben, Kontakte knüpfen und solche erhalten, Neuerungen präsentieren, künftige Auftraggeber und Partner treffen und, nicht zuletzt, eine schöne Zeit auf dieser Messe verleben, sinnstiftend und gewinnbringend: Das möchte die TAUSENDWASSER der Wasserwirtschaft ermöglichen.

Die letzte TAUSENDWASSER im Oktober 2021 liegt nun hinter uns und hat eine Vielzahl von Ausstellern begeistert. Das Veranstalterteam ist gerade bei der Auswertung der alten, aber auch schon in den Vorbereitungen für die neue Ausgabe: die TAUSENDWASSER 2023.

Sobald die offizielle Anmeldefrist startet, findest Du an dieser Stelle alle Informationen, die für Dich und Dein Unternehmen wichtig sind. Welche Standkategorien gibt es, ab wann und wie kann ich aufbauen, welche Parkplätze sind in der unmittelbaren Nähe und wo kann ich übernachten… Hier gibt’s schon in Kürze für jede Frage eine Antwort.

Schon jetzt können wir versprechen: Für jeden Aussteller werden wir auch 2023 wieder das passende Messepaket anbieten. „Starter“ für Messeneulinge und Startups, „Basic“ und „Basic plus“ mit allem, was man für eine Messe braucht, „Premium“ und „Premium plus“ für das weit sichtbare „etwas Mehr“ als Messe-Komplettangebot sowie „Platin“ für den vollständig individuellen Auftritt Deines Unternehmens.

Bereits jetzt läuft bis zum offiziellen Verkaufsstart unser sogenannter Pre-Sale. Du möchtest immer über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informiert bleiben und Deinen Standplatz sicher haben, egal was kommt?

Gleich hier die Pre-Sale-Unterlage herunterladen, ausfüllen und abschicken.

Menü