WEIL ES DEINE MESSE IST


DU, lieber Aussteller, bist das Herzstück dieser Messe. Es soll DEINE Messe sein, die DEINES Unternehmens. Für sich werben, Kontakte knüpfen und solche erhalten, Neuerungen präsentieren, künftige Auftraggeber und Partner treffen und, nicht zuletzt, eine schöne Zeit auf dieser Messe verleben, sinnstiftend und gewinnbringend: Das möchte die TAUSENDWASSER der Wasserwirtschaft ermöglichen.

Die letzte TAUSENDWASSER im März 2023 liegt nun hinter uns und hat eine Vielzahl von Ausstellern begeistert. Das Veranstalterteam ist  schon in den Vorbereitungen für die neue Ausgabe: die TAUSENDWASSER 2025.

Schon jetzt können wir versprechen: Für jeden Aussteller wird auch 2025 wieder das passende Messepaket dabei sein.

Unsere Budget-Lösung „Basic/Basic plus“, ohne große Ansprüche oder unser neues Standdesign „Basic top“ mit vielen Extras und komplett ausgestattet mit allem, was man für eine Messe braucht. „Premium“ und „Premium plus“ für das weit sichtbare „etwas Mehr“ als Messe-Komplettangebot sowie unser Empfehlung für das Rund-um-Sorglos Paket „Premium comfort“, wo für alles gesorgt ist. Ankommen, entspannen, Messe machen! Die große Bühne für große Marken findet sich in der „Platin“-Kategorie mit viel Fläche zur individuellen Präsentation Deines Unternehmens.