Erfolgreiches Pre-Event startet den Countdown

Von Anfang an mitgestaltet! Mit dieser Idee nutzten zahlreiche Interessierte das Pre-Event zur TAUSENDWASSER am 19. November, um sich über die im März 2021 stattfindende Messe zu informieren und selbst zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen.

In der STATION-Berlin, Heimat für die nächste TAUSENDWASSER-Ausgabe im alten Postbahnhof am Berliner Gleisdreieck, präsentierten die Organisatoren die Messe-Location sowie den Stand der Vorbereitungen.

Das wichtigste Anliegen des Pre-Events aber: Die künftigen Aussteller erhielten in mehreren Workshops Gelegenheit, sich und ihre Wünsche aktiv in die Messeplanung einzubringen. Themen der Workshops waren u.a. die Standgestaltung, die Besucherwerbung, das fachliche Begleitprogramm sowie der Recruiting-Bereich WaterCity.

Die Vorstellungen der verschiedenen Teilnehmer und Ergebnisse der Arbeitsgruppen wurden im Laufe des Pre-Events, durch das der ehemalige Vorstand der Berliner Wasserbetriebe Norbert Schmidt führte, rege diskutiert. Daraus ergaben sich viele wertvolle Anhaltspunkte für das Veranstalter-Team, die nun in die weitere Organisation einfließen werden.

Das Pre-Event wurde unterstützt von: Berding Beton