BERDING BETON: treuer Partner der TAUSENDWASSER – auch 2023

Einer der zentralen Initiatoren des Messeformats TAUSENDWASSER ist das Unternehmen BERDING BETON. Seit Ausgabe 1 im Jahre 2019 hat sich der führende Hersteller von Betonerzeugnissen für den Kanal- und Straßenbau nicht nur als Aussteller, sondern auch als wichtiger Förderer der Branchenzusammenkunft profiliert und steht fortan für eine hundertprozentige Identifikation mit der Messe.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass BERDING BETON noch vor dem im Februar 2022 beginnenden Verkaufsstart für die TAUSENDWASSER 2023 seine Partnerschaft bestätigt hat: Durch die vorzeitige Buchung eines Messestandes, eine Sponsoring-Zusage und das Mitwirken im Messe-Beirat demonstriert das Unternehmen eindrucksvoll sein Commitment und sein Engagement für die gesamte Baubranche der Region Berlin/ Brandenburg.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit bei den Vorbereitungen für die Messe 2023.