15. + 16. März 2023
STATION-Berlin

DER HALLENPLAN 2023


Ob als Wegweiser für Besucher durch die große Vielfalt auf der TAUSENDWASSER 2023 oder als Planungshilfe für Aussteller: In unserem interaktiven und fortlaufend aktualisierten Hallenplan findest Du heraus, welches Unternehmen sich wo präsentiert und welche Standflächen aktuell noch für Deine Buchung verfügbar sind.

Wie wäre es mit einem ersten virtuellen Messerundgang, um vielleicht schon im Vorfeld der Messe Kontakte zu knüpfen oder sogar konkrete Termine zu vereinbaren. Oder Du suchst Dir als Ausstellender aus, in welcher Nachbarschaft Du Deinen eigenen Stand am liebsten platzieren willst. Hier hast Du die Möglichkeit dazu. Los geht’s.

Suche Dir Deinen Standplatz einfach selbst aus. Klicke Deine Wunschfläche an, warte einen Moment… die Infos zum ausgewählten Stand werden Dir gleich eingeblendet. Am Ende der Standinfo kannst Du direkt das Buchungsformular öffnen und dort die gewünschte Standnummer eintragen.

 6m2 BASIC

 12m2 BASIC plus

 12m2 BASIC top

 12m2 PREMIUM

 48m2 PLATIN

 reserviert